Symbolbild Frauenfruehstueck

Nachbericht zum „Kleinen“ Frauenfrühstück am 25.02.2016

In diesem Jahr fand das „Kleine“ Frauenfrühstück das erste Mal am 25.02.2016 in der Freien Evangelischen Gemeinde Fürstenfeldbruck statt. Siebzehn gut gelaunte Damen fanden sich um neun Uhr ein, um das reichhaltige und liebevoll arrangierte Frühstück zu genießen. Im zweiten Teil der Veranstaltung – dem geistlichen Impuls – ging es um König Salomo und seine Weisheiten. Nach einer kurzen Einleitung beteiligten sich die Damen rege, den gezeigten Bildern die ausgewählten Sprüche zuzuordnen. Eine kleine Erzählung zum Schluss rundete das gut zweistündige Ereignis ab.

Wir laden schon jetzt herzlich zum nächsten Frühstück am Mittwoch, den 29. Juni 2016 ein. Wem das zu lange dauert, dem empfehlen wir das Große Frauenfrühstück am Samstag, den 23. April 2016.

Kommentar verfassen