Ballettschule On Point bei uns zu Gast (c) http://www.on-point.de/

Ballettschule On Point zu Gast

Die Ballettschule On Point.e.V. in Haßfurt ist eine bekannte und beliebte Tanzschule für Jung und Alt. Die Startseite der Homepage zeigt ein sehr motivierendes Zitat des Kirchenvaters Augustinus: „Oh Mensch, lerne tanzen; sonst wissen die Engel im Himmel mit Dir nichts anzufangen.“ (Können Sie schon tanzen?)

Seit über fünf Jahren übernachtet die Gruppe aus jungen Menschen nun schon einige Tage im März in unserem Gemeindezentrum. Das geschieht so vorbildlich, dass wir bisher immer wieder gern Gastgeber waren und der Gruppe halfen, jungen Leuten die Teilnahme an einem wichtigen Wettbewerb im Kloster Fürstenfeld bei überschaubaren Kosten und sehr bequem, sozusagen vor den Pforten des Klosters, zu ermöglichen.

Schon viele herausragende Preise hat die Ballettgruppe gewonnen – jedes Jahr wieder neu. Das wird gewiss auch in diesem Jahr wieder so sein.

Aber – in diesem Jahr wird die Gruppe am Sonntagmorgen nicht gleich nach Hause fahren, sondern vorher an unserem Gottesdienst teilnehmen. Natürlich werden die jungen Leute den Gottesdienst durch ihren Ausdruckstanz bereichern. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf Sonntag, den 9. April. Eine herzliche Einladung an alle an Ballett und Gottesdienst Interessierten.

UPDATE:

Leider kann die Ballettschule dieses Jahr aus zeitlichen Problemen NICHT im Gottesdienst auftreten. Wir bitte um Ihr Verständnis.

Kommentar verfassen