Wow-Effekt durch Jesus

Die erste Ankunft (Advent) von Jesus hatte wenig Wow-Effekt, sie wurde nur von wenigen Menschen überhaupt bemerkt und bewusst wahrgenommen. Doch das wird sich ändern, ganz anders sein – bei der zweiten Ankunft des Christus. Alle Christen gemeinsam haben in ihrem Glaubensbekenntnis den Satz: „Er wird (wieder)kommen…“. Was aber bedeutet das? Wie stellen wir uns darauf ein? Können wir mit Vorfreude dieses Ereignis erwarten?

PredigerTraugott Hopp
ThemaWow-Effekt durch Jesus
ReiheZukunftsmusik
Datum13.12.2020
Länge16:46
Bibelstelle1. Petrus 5, 4a
Pastor Traugott Hopp, FeG Fürstenfeldbruck
Pastor Traugott Hopp, FeG Fürstenfeldbruck

Bibeltext

Dann werdet ihr den unvergänglichen Siegeskranz, das Leben in der Herrlichkeit Gottes, erhalten

1. Petrus 5, 4a

Kommentar verfassen