Das Jesus-comeback! Achtsam, wachsam, wirksam sein

Die Macher, Medien und Manager werden ihn nicht „auf ihrem Zettel haben“ – und doch wird er zurückkommen. Ein einzigartiges Comeback in dieser Weltgeschichte. Über dieses spannende Ereignis spricht Jesus – und sagt seinen Leuten, was bis dahin zu tun ist.

PredigerTraugott Hopp
ThemaDas Jesus-comeback! Achtsam, wachsam, wirksam sein
Reihe
Datum28.02.2021
Länge28:56
BibelstelleMarkus 13, 24 – 27
Pastor Traugott Hopp, FeG Fürstenfeldbruck
Pastor Traugott Hopp, FeG Fürstenfeldbruck

Bibeltext

Aber zu jener Zeit, nach dieser Bedrängnis, wird die Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen. Und dann werden sie sehen den Menschensohn kommen in den Wolken mit großer Kraft und Herrlichkeit. Und dann wird er die Engel senden und wird seine Auserwählten versammeln von den vier Winden, vom Ende der Erde bis zum Ende des Himmels.

Markus 13, 24-27

Kommentar verfassen